Ideal gibt Sicherheit

Aufgrund der derzeitigen Situation räumen wir Sonder-Stornokonditionen ein. Damit ihr euch entspannter auf euren Urlaub freuen könnt, haben wir die Stornokonditionen wie folgt angepasst:

STORNOKONDITIONEN

Bei späterer Absage als 14 Tage vor Reisebeginn verrechnen wir gemäß unseren üblichen Stornokonditionen 70 % und bei Stornierungen innerhalb von 7 Tagen vor Reiseantritt 90 % des Arrangementpreises. Bei Stornierungen am Anreisetag oder bei Nichterscheinen erlauben wir uns 100 % des Arrangementpreises zu verrechnen.

Sollte eine Anreise aufgrund von Grenzschließungen, einem Lockdown oder einer Reisewarnung mit Quarantänepflicht nicht möglich sein, ist eine kostenfreie Stornierung jederzeit möglich.

Geleistete Anzahlungen werden rückerstattet. Wir erlauben uns eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 15,00 zu berechnen.