Area 47 - Outdoor Action

Unsere ultimativen Action Packages zum Spitzenpreis
Dein unvergesslicher Adventure Urlaub! Der größte Outdoor-Freizeitpark in Österreich.
Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?

Abenteuer deines Lebens.

Entdecke die adrenalingeladene Power außergewöhnlicher Sportarten. Erkunde Schluchten, Höhlen und Wildwasser. Werde zum menschlichen Geschoß und lerne das Fliegen. Der Tag, an dem du die AREA 47 das erste Mal betrittst, wird in die Geschichte eingehen.

Von Helden empfohlen.

Fast senkrechte Rutschen, eine Riesenschaukel mit freiem Fall, der höchste Hochseilklettergarten Österreichs, Cannonball, Blobbing, Indoor-Motocross und vieles mehr treibt deinen Pulsschlag in die Höhe – genau wie deine Mundwinkel, sobald du es geschafft hast und nur noch eines willst: es nochmal erleben.

Die spannendsten Touren.

Immer wieder kommen Leute zu uns, die glauben, schon alles gesehen zu haben. Und immer wieder sind sie es, die irgendwann ganz still werden, wenn sie im Schatten meterhoher Felswände im Herzen einer gigantischen Schlucht stehen – oder wenn rauschende Fluten das Boot fast zum Kentern bringen